Training – Klassischer Tanz mit Aymeric Mosselmans

VonKatharina

Training – Klassischer Tanz mit Aymeric Mosselmans

Sonntag, 4.3. I 10:15 – 11:45 Uhr I Studio 11

Aymeric Mosselmans setzt ein hohes Niveau im klassischen Tanz an und konzentriert sich hauptsächlich auf die Aspekte der Koordination und der Musikalität. Sein Training gibt den Teilnehmenden die Freiheit, die Dynamik und Präzision jeder einzelnen Bewegung zu nutzen, um sich frei durch den Raum zu bewegen.

Aymeric Mosselmans wurde im französischen Lesquin geboren. Er studierte an der École Supérieure de Danse Rosella Hightower in Cannes und tanzte anschließend für das Ballet National De Nancy (bei Pierre Lacotte), für das City Ballet Of London (unter Harold King) und am Ballett der Deutschen Oper am Rhein Düsseldorf (unter Youri Vamos). Seit 2004 ist er Ensemblemitglied des Staatsballetts Berlin.

← zurück

Über den Autor

xxx Katharina editor