Camille Chapon

Foto: Camille Chapon
VonJudith Brückmann

Camille Chapon

Camille Chapon, auch bekannt als Jofe D’mahl, ist ein 26 Jahre alter Künstler, der in Berlin lebt. 2014 schloss er mit einem Master sein Studium an der Kunstschule von Grenoble (ESAD-GV) ab. 2017 absolvierte er den Bachelor „Tanz, Kontext, Choreografie“ am HZT Berlin. Als passionierter Sammler von choreographischen Objekten, Gesten und Events verfügt er über einen Koffer voll potentieller Aktivitäten für Performances, Tänze, Ausstellungen, Klassen, Improvisationen und Choreographien. Er arbeitet mit den Tänzerinnen und Choreografinnen Emma Tricard, Lina Gomez und Julek Kreutzer zusammen. Er unterrichtet Tanz und Improvisation in Workshops für Kinder und Erwachsene.

← zurück

Über den Autor

xxx Judith Brückmann editor